Online Marketing mit Real Marketing verbinden

Zum erfolgreichen SEO-Marketing gehören tägliche Arbeiten, die handwerklich sauber, strategisch eingebunden und interdisziplinär ausgeführt werden.

Vernetzen Sie die Arbeiten der Online-Redaktion mit Ihrer Print-Redaktion und Ihrer Werbeartikel-Redaktion für bessere Sichtbarkeit bei Suchmaschinen und größeren Erfolg in der Wahrnehmung des Konsumenten und damit Erzielung von Umsatzsteigerungen.

Erstellen Sie dabei inhaltliche Strategien und Ablaufpläne, die täglich, wöchentlich und monatlich abgearbeitet werden. Dabei erstellen Sie Suchmaschinenoptimierte Inhalte und entwickeln diese weiter, die zu den jeweiligen Strategien und Zielgruppen passen. Sie überwachen, aktualisieren und optimieren bereits vorhandene Texte. Ihre Online-Redaktion bearbeitet Bild-Metatexte: erstellen, optimieren und anpassen. Dazu werden Meta-Titel erstellt, optimiert und angepasst.

Wichtig: Führungstexte oberstes Viertel definieren. Ihre Leser, Kunden und Suchmaschinen wollen früh erfahren, um welches Thema Ihr Beitrag oder Ihre Produktbeschreibung handelt. Dazu ist es nötig, Titel und Beschreibungen von Kategorieseiten und Lead-Seiten schreiben und optimieren, Call-to-Action buttons erstellen und optimieren. Nicht zu vernachlässigen ist die regelmäßige Keyword- und Hashtag-Recherche und die Bearbeitung relevanter Trends und Themen, z.B. bei Twitter, Instagram, TikTok oder LinkedIn.

Vernetzen Sie Ihre Online-Redaktion mit Ihrer Print-Redaktion und Werbeartikel-Redaktion für bessere Sichtbarkeit bei Suchmaschinen und größeren Erfolg in der Wahrnehmung des Konsumenten und damit Erzielung von Umsatzsteigerungen

© Gemaco Produktion und Promotion

, , markiert